Das Twingoforum...

Normale Version: Wo bekomme ich Gitterblech für meine Stossstange her??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen suche so Gitterblech (Fachausdruck fällt mir gerade nicht ein)
für in meine Stossstange ,im Obi und anderen Heimwerker Märkten war ich ohne erfolg schon und bei Reichhard-motorsport ist die ganze sache zu teuer ,hat jemand ne iddee?
merci im voraus
Also bei uns gibts das bei lokalen Autofachmarkt (<-- komischer Ausdruck *gg*)... www.schindelar.de
Naja, kostet da nicht mal 20 Euro!

Markus
also meinst du das ich das blech bei ATU bekommen könnte der wäre bei mir in der nähe?
jup,gibt's bei A.T.U von Folia Tec.
folia-tec ist doch auch sau teuer
ich habe für meins 25€ bei ATU bezahlt...
Also ich hab meins von Autotuinig Treffen. Hab 10 € Bezahlt. Aber ich glaub die Zeit der treffen is rum *g* Aber hoffentlich gehts bald wieder los.

Gruß vom Bodensee