Das Twingoforum...

Normale Version: Kann mir jemand den Code vom Radio nennen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hab versehentlich die falsche Sicherung gezogen und *schwupps* das Radio möchte den Code. Kann mir den jemand nennen? (Hab weder Code-Karte, noch steht der Code im Brief) Embarassed

[attachment=12135]
probier es mal mit 8169
(17.05.2018, 16:33)Aloha Joe schrieb: [ -> ]probier es mal mit 8169

Danke - hatte ich probiert, funzt aber leider nicht Sad

Hatte diesen Code schon aus einer Liste (https://github.com/Joyez/renault-radio-c.../README.md ) und gedacht, die wäre nicht richtig. Aber das Radio bleibt stumm damit...
Der Code ist korrekt.
Hast du zum Schluss auch lange die 6 gedrückt?
Das vergessen viele oder sie nehmen die 5 was verkehrt ist.
(18.05.2018, 07:28)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Der Code ist korrekt.
Hast du zum Schluss auch lange die 6 gedrückt?
Das vergessen viele oder sie nehmen die 5 was verkehrt ist.

5 und 6 funktionieren nicht... wegen des angeschlossenen Satelliten Shocked
Nach dem fünften Mal lesen der Anleitung, habe ich es dann gerafft! Nicht nur kurz am Satelliten bestätigen, sondern festhalten. Dann klappts auch! Danke! Ich war echt schon verunsichert, aber durch Eure Hinweise hab ich es doch noch hinbekommen Very Happy
Habs dann nochmal mit Kuli dabei geschrieben, falls mir das noch mal passiert.Rolling Eyes
[attachment=12137]