Das Twingoforum...

Normale Version: Sitz umlegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin wohl zu doof dafür...
Habe schon einiges probiert, aber noch nicht gefunden, wie ich den Beifahrersitz umlegen kann. Nach hinten. Damit ich eine lange, flache Fläche habe.
Das geht hoffentlich beim Phase 3 noch ^^“
Grüße
Na mit der Lehnenverstellung, so als ob du eben die Lehne einstellen willst. Hebel hoch und dann lässt du dich mit der Lehne nach hinten kippen.
ganz eben wird das aber nicht. Wink


mfg rohoel.
Sieht man alles im Bordbuch.
...welches gerade bei Gebrauchtfahrzeugen recht häufig nicht mehr vorhanden ist Wink
Das Buch ist zwar vorhanden, aber leider unbrauchbar. Jemand hat das mal durch den Kaffee gezogen. :/

Danke euch. Ich probiere mich dann gleich mal daran.

Grüße
Danke für eure Hilfe.

Der Sitz hatte nur etwas gehackt. Ich wollte nix aputt machen. jetzt passt das Smile
Zum Liebemachen eignet es sich nur bedingt,gutes Gelingen .
Ha, das war nicht der Plan. Freundin muss arbeiten Razz
Alles eine Frage der Technik Wink
(18.05.2018, 11:00)Eleske schrieb: [ -> ]Ha, das war nicht der Plan. Freundin muss arbeiten Razz

Aber doch nicht immer, oder?
Weiß ich nicht.

Ist nicht mehr.