Das Twingoforum...

Normale Version: Blinkeransteuerung ohne Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibts Twingos ohne Blinkeransteuerung beim Ver- und Entriegeln? Im vorliegenden Fall gehts um einen 2003er Twingo. Da blinkt es beim Auf- und Abschließen nicht.
Wo wir schon dabei sind... Die Innenbeleuchtung geht nicht aus, nach dem Ein und Aussteigen. Ich vermute das da was faul ist in der "Deckenleuchte", hatte aber noch nicht die Zeit die Lampeneinheit abzubauen.
ich glaube gelesen zu haben das dieses genauso wie die abschliessautomatik ein und aus zu programmieren geht.
hab mich aber damit weiter nicht beschäftigt, laube das geht auch nur mit Clip
Ah, ja die Abschließung kann man auch über den Taster aktivieren, aber das mit dem Blinken kann bestimmt der Ulli wissen, denk ich.
Jein.
Lies die Bedienungsanleitung.
Wenn eine Tür offen ist wird nicht geblinkt.
Sprich einer deiner Türschalter ist kaputt
http://www.twingotuningforum.de/thread-30609.html
Ahaaa, also doch... Da gibbet also doch einen Zusammenhang Innenlicht --> Blinkansteuerung. Werd die Schalter mal Checken wenn ich den Twingo hier hab. Ist der Twingo einer Bekannten.
Bei meinem Twingo Bj 2002 ohne UCH wird nur beim Aufschließen geblinkt wenn Tür auf u Innenleuchte an.

Bei dem 2003er mit UCH blinkt nix, weder bei Auf noch beim Abschließen, da haste recht, Ulli.