Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo 3 Grandtour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Freund von mir hat sich einen Twingo 3 gekauft und hat mir angegeben, dass die Größe vom Kofferraum ein bisschen klein wäre.
Als Hobby Autodesigner habe ich mir also ein paar Gedanken gemacht und folgendes entworfen:
[Bild: twingo-16204706-p5E.jpg]

Als Vergleich nochmal das Original:
[Bild: twingo-16204827-TTd.jpg]
Er sieht direkt sehr viel Größer aus jedoch habe ich die Basis nicht verlängert.
Es wurde nur die A-Säule nach vorne Geschoben (samt Innenraum) und die C-Säule senkrecht aufgestellt.
Geil, endlich gibt es einen T3-Kombi^^
Gibt es schon. Cool
http://www.carbuzz.com/news/2012/7/10/Ho...n-7709692/

Übrigens, wer einen Kleinwagen mit variablem Kofferraum und Innenraum sucht, der sollte sich mal
den Twingo I ansehen. Da drin kann man eine Waschmaschine transportieren, im Auto schlafen und
den Kofferraum so groß machen wie man es braucht. Selbst mit verrutschter A und C Säule wird das
der Twingo III nicht können. Razz
Da gab es früher schon mal was

[Bild: 16077f89-d5e7-4ad2-985f-09d30c347958-big-teaser.jpg]
Nur eben rückwärts.
Genau den Gedanken hatte ich auch.
Habe ich meinem Sohn auch gesagt.
Super gemacht, das find ich 1000 mal besser als das Original. Ich möchte mehr von deinen Ideen sehen.
cool gemacht sieht klasse aus. würde ich kaufen.aber proportionen anders so wie der jetzige lassen dafür heck länger auf das maß deinenes bildes