Das Twingoforum...

Normale Version: Schlauch vom vdd wohin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe beim zerlegen alles photografiert! Ausser den vdd von dem ja 2 schläuche abgehen,der eine dickere ist klar,der geht ja an den rundbogen zum luftfilter! Aber der kleiner der daneben sitzt am vdd will mir ums verecken nicht wieder einfallen wo da ran kommt!
Könnt ihr mir das sagen?
Ich finde das nicht! Hab da rum gefummelt ohne ergebnis?
Sehen (mit Spiegel) und hören, anders geht es nicht.
Bambi, Blacktwingo und ich haben es auch geschafft.
Morgen geht es in die 2 te runde!
Was n Sonnenblume schlauch! Hab es aber gefunden!Danke , Broadcasttechniker!
Btw:
Hätte nich gedacht,das der kleine minensuchschnuller so viel spass macht beim fahren