Das Twingoforum...

Normale Version: Schlauch gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Habe heute Ölwechsel und Luftfilterwechsel durchgeführt. Dabei habe ich folgenden Schlauch auf dem Getriebegehäuse gefunden.
Kann mir jemand sagen wo der hingehört. Sieht nach Unterdruckschlauch aus - aber ich kann nix finden. (länge ca. 15cm)
Twingo ist von 2003, 58PS, 1.2 Liter, C06, mech. Getriebe
Danke für eure Hilfe.


Gruß René

http://www.stehohr.de/Bilder/Schlauch.jpg
Sieht so aus wie der Verbindungsschlauch Drosselklappe-Zylinderkopfdeckel.
Die eine Seite findest du bei laufendem Motor akustisch, da zischt es.
Die andere Seite ist einfacher, das ist der jetzt freie Stutzen seitlich an der Zylinderkopfhaube.
[Bild: twingo-12154940-TAl.jpg]
Vielen Dank für die Info. Du hattest recht. Mit Spiegel und Taschenlampe bewaffnet habe ich die beiden Anschlüsse gefunden. Very Happy

Sind ganz schön versteckt....

Gruß René