Das Twingoforum...

Normale Version: Welche Reifen / Felgen auf dem C06 Twingo EZ2005
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich benötige Winterreifen mit Felgen für meinen Twingo.
Im Schein sind nur 155/65 R14 75T eingetragen.
Nun sind diverse 13" Felgen /Reifen angeboten ( ohne T Angabe ) . Muß man die eintragen ?
Oder welche Reifen/Felgen / ET gab es ab Werk ( damit ja m.W. nicht eintragungspflichtig)

Grüße, Willi

Wenn jemand aus dem Raum Stuttgart / Ulm was anzubieten hat, bitte melden
Was für ein Baujahr ist denn dein Twingo?
Wenn du im Schein die 14" eingetragen hast, dann passen aufgrund der Bremse die 13" nicht.
Huhu,

in der Überschrift steht doch das Baujahr bzw Erstzulassung. Wink

Du benötigst 155 65 14 Reifen.


Liebe Grüße Sabrina
Sorry, übersehen Wink
Hallo,
hat sich erledigt. Ich habe heute einen Satz Winterreifen in der orginal Größe bekommen.
Der winter kann nun kommen Very Happy