Das Twingoforum...

Normale Version: vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich wollte mich erst einmal vorstellen ja ich heisse jennifer und komme aus mülheim bin 23 jahre alt und habe einen 93er twingo muss noch viel dran gemacht werden aber naja so sieht er aus wird aber noch mehr drann gemacht!!



[Bild: 16092007304sq5.jpg]
Herzlich willkommen,
köln mülheim oder welches mülheim!?

MFG

r3n3.de
Mülheim an der ruhr!hoffe das wir uns alle verstehen werden!aber schätze ich ja mal!hehe
Hey Jenny,

das Bild hast Du ja fein bearbeitet. Ich glaub aber es sollte "kleiner" Twingo und nicht keiner Twingo heissen, hm?

Bei einem 93er Baujahr hast Du ja einen der ersten erwischt! Wünsche viel Erfolg & Spaß damit.

noch ein twingo aus mülheim
Was haste denn so vor?