Das Twingoforum...

Normale Version: Renault Twingo 2 Wasserkühler wechseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,
ich bin neu hier und habe eine frage zum renault twingo 2.
Ich habe mir einen kühler bestellt, frontstoßstange schon abgebaut, meine frage ist wie ich den Kühler am besten ausbaue, muss ich den nach unten hin ausbauen oder kann ich den von oben rausziehen?
bin leider nicht fündig geworden ob es schonmal einen beitrag dazu gab.
würde mich über ne antwort freuen
lg. Niklas
Zieh dir die Doku in den Tipps. http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Ist auf Englisch.
Bei Renault wird typischerweise nach unten ausgebaut, bei abgenommener Traverse geht es auch nach vorne.

http://www.twingotuningforum.de/thread-36722.html
Klima hast du nicht?
Ja, mit klima
Erstens wäre gut zu wissen, Klimakondensator und Kühler sind zusammen ein Teil oder getrennt?

Wenn beides zusammen ist musst du auf jedenfall vorher die Klimaanlage absaugen lassen.
Klimakondensator und kühler sind getrennte teile vorne der kondensator dahinter der kühler
Es gibt beide Versionen, deswegen musste Weber zum Winkelschleifer greifen als er seinen Klimakondensator loswerden wollte.
Auch hier zu sehen http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8724048