Das Twingoforum...

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute zum Geburtstag lieber Chris, du Jungspund! Warst du eigentlich sehr traurig, als die Dinosaurier ausgestorben sind? Smile
Da schließe ich mich doch glatt mal an.
Obwohl der relative Altersunterschied ja dauernd kleiner wird merke ich jetzt wie jung der Kerl ist.
Chris, feier schön und stelle die Selbstausbeutung zumindest fürs Wochenende mal hintenan.
Ebenfalls alles gute zum Geburtstag
alles gute und vor allem gesundheit auch von mir.


mfg rohoel.
Ich wünsche dir alles Liebe und gute zum Geburtstag lieber Chris.


Liebe Grüße Sabrina
Vielen lieben Dank! Very Happy

Gerade erst hier entdeckt. Ich verschiebe mal in die richtige Kategorie Razz