Das Twingoforum...

Normale Version: Saisonabschluss??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus,

vorschläge für das Saisonabschlußtreffen?

Wann? Sonntags

Wo? - Oberhausen, Bochum, Dortmund?

Gruß Carsten
ich denke mal das wird wie die saisong eröfnung sonntags und in oberhausen sein, zuerst alle auf dem parkplatz und anschließend alle ins Centrum
fand ich die letzten male nich schlecht die location, also meine zustimmung fürs centro an einem sonntag.

gruß co
dortmund wäre cool

aber ihr kennt euch besser aus
Huhu

Oberhausen war echt cool
Wäre auch wieder dabeiCool

lg katrin
sonntags fände ich auch am besten, weil ich samstags arbeiten muss
Wäre cool, sind dann auch dabei, müßt nur sagen WANN??
Sonntags wäre mir auch am liebsten weil ich samstags auch arbeiten muss sagt einfach mal ein termin . ansonsten sind wir auch auf jeden fall dabei Wink
Würde auch sagen Sonntags - logo.

Location: ich denke Oberhausen?

Weitere Meinungen?


also Ich währe auch für Sonntag in Oberhausen


gruss thomas
Also ich fand oberhausen auch total klasse also wäre es doch super wenn es wieder da wäre die frage is ja dann auch noch wann ?
wie wärs mit ner abstimmung?
thema aufmachen oder des hier ändern und paar möglichkeiten einfügen.

gruß co
das wäre echt nich schlecht wenn wir ein neues thema auf machen !
das neue tehma müste dann aber von cheffe er öfnet werden(damits die offizielle note bekommt^^)
machen wir! Erstmal von Euch Terminvorschläge?
Seiten: 1 2 3