Das Twingoforum...

Normale Version: Car Hifi mit equalizer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So ich konnte mittlerweile Set zusammenstellen was funktioniert. Wo der Verstärker immer mehr Leistung bringt als die Lautsprecher. Mit 2 Hochtöner und 2 Mitteltöner dazu 1 Subwoofer in der Reserverad Mulde und alles über steigt dich die Leistung von der Lichtmaschine.
Die alten Sachen von meinem Vater lasse ich einfach weg.

Verstärker. http://de.jbl.com/auto-verstarker-prozes...ack-Z-EMEA
Lautsprecher. http://www.ebay.de/itm/JBL-Stage-600CE-1...3641.l6368
Subwoofer. https://www.ars24.com/subwoofer/audiosys...?c=1000004

Ich bedanke mich bei euch. Very Happy Und das man mich zum Subwoofer überzeugt hat.
Jo kaufen...An due Dämmung denken.
OK gut zu wissen, das diese Teile wohl doch was ganz gutes sind.
Danke noch mal Smile
Seiten: 1 2