Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo II - was habt ihr in der Mulde unter der Instrumententafel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde die Mulde sowas von unpraktisch.
Passt kein Handschuh, keine Brille oder ähnliches rein. Münzen, Karten, Zettel finden auch kein Halt.
Was macht ihr damit?

Ich habe bei eBay ein Thermometer mit Uhr und Spannungstester gefunden.
Das passt genau rein, man benötigt nicht mal das mitgelieferte Klettband zur Befestigung. Den Stromanschluß habe ich am Fernlicht angeschlossen, so das es nur dann leuchtet wenn ich Licht anhabe. Mit dieser Muldenlösung bin ich jetzt ganz zufrieden. Very Happy


[attachment=11533]

[attachment=11534]
Wo hast du den Aussentemperatur-Sensor angebracht , weil etwas warm.
Find ich sonst ganz nett Wink !
Hab da ein Scangauge 2 drin! Da hat man auch Wassertemperatur, spannung kann fehler auslesen und löschen hat nen Bordcomputer mit verbrauch usw...nie wieder ohne Smile
Da is ne Ablage? Da is bei mir n Display Serienmässig drinne?!
Ja, da hast du extra bezahlt für, Serie nur im RedBull . (R.S. Monitor)
Quatsch, da sitzt bei den größeren Ausstattung das Radiodisplay... Nur bei denen ohne externes Radiodisplay ist dort diese Mulde.

Und natürlich ist das auch der Platz des RS Monitors so es ihn denn gab für das Fahrzeug (nur bevor einer klugscheißen will Wink ).

Ruslan

ich habe beim Kauf des Twingos ein größeres Radio geholt und so sieht es bei mir aus

[Bild: zxbunyz7.jpg]