Das Twingoforum...

Normale Version: Code Autoradio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich zweifle schon an mich selber. Also ich habe neue Batterie einbauen lassen. Wollte den Radiocode eingeben und wenn ich ihn drine habe und mit Taste 5 bestätigen will ist alles wieder weg. Ich probiere es jetzt schon den zweiten Tag. Habe ich was falsch gemacht und ist es nicht die 5 ?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke Ramona
Ein Foto des Radios und oder des Typenschildes wäre äußerst hilfreich.
Wie bekomme ich das Foto hochgeladen?
Mit dem foreneigenen PicUploader links vom Beitragsschreibfeld unter den Smilies.
Ist das nicht Taste 6?
RENRDD 101-20 steht drauf.
Es gibt hunderttausende verschiedene Autoradios. Bitte poste ein Foto und ggf. ein Foto des Typenschildes.
Werde die 6 ausprobieren wenn der Code wieder freigegeben wird. Die Wartezeit dafür wird immer länger.
Hallo, Das ist das Typenschild vom Radio.
Bitte poste auch noch ein Foto von der Frontseite. Wer das Radio erkennt, kann dir gleich sagen, wie es geht.
also 8x die 3 und 2x die 4, mit 6 bestätigen.
WTF Mario?
Der Code ist vierstellig, ich dachte du hättest ihn gerade ausgerechnet.
Was ist mit 1&2?
Ich habe das Berechnungsprogramm wieder vom Telefon geworfen.
Na ich hab 0082 raus.
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Allerdings habe ich die Null noch nie im Code gesehen, gleiches gilt für den Notfallcode bei der WFS.

Übrigens die 6 lange drücken!
Seiten: 1 2