Das Twingoforum...

Normale Version: Welche Winterreifengröße für meinen Twingo 2 2010?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag Leute,

habe den unteren Twingo 2 und würde gerne auf die Original montierten Alu Felgen Winterreifen aufziehen lassen.
Welche Reifen Dimension ist jetzt für die Original Felgen erlaubt?

[Bild: nj699nbo.jpg]

Danke & liebe Grüße
Waldifix
Zur Zeit habe ich 185/55R15 drauf, die kann ich ja dann auch als Winterräder nehmen oder?
Dazu sollte man halt schon wissen was du für Serienmässige Alufelgen hast. Die mögliche Bereifung steht in deinen COC Papieren.
(26.09.2016, 14:09)onkel-howdy schrieb: [ -> ]Dazu sollte man halt schon wissen was du für Serienmässige Alufelgen hast. Die mögliche Bereifung steht in deinen COC Papieren.

ÖÖhhmmm ja die auf den Bildern ^^ Die Bezeichnung der Felgen muss ich daheim mal prüfen.
Erlaubt sind die 185/55R15 bei den Felgen