Das Twingoforum...

Normale Version: Passen Enzo Cup 5513 KD503 Alufelgen auf Twingo C06
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

meine Tochter fährt nun einen Twingo C06 und sie könnte günstig an Enzo Cup 5513 KD503 4x100 ET35 Alufelgen kommen.
Nur kann ich im WWW kein Teilegutachten finden.
Es sind 175/65 R13 montiert und der kleine Twingo ist tiefergelegt.

Hat schon mal Jemand diese Reifengröße auf ähnlichen Felgen gefahren ?
Jo mei...dann suchst net gscheid Wink

http://www.raeder-gutachten.de/gutachten...-60-35.pdf

Ansonsten hier selbst suchen: http://www.raeder-gutachten.de/index.php...3-5%2C5x13

Im übrigen würde ich mal die Zentrierung nachmessen, bzw schauen ob diese austauschbar ist. Die Reifengrösse ist auch typisch für VW´s. Und die ham ne kleinere Mittenzentrierung. Ist diese nicht zu tauschen past die Felge net.
Die Reifengrösse hatte ich auf meinem ersten Twingo (Phase I), auf einer EXIP Kreuzspeichen Felge.
Mag sein, aber auf der Felge lt Gutachten nicht für den Twingo.