Das Twingoforum...

Normale Version: Schlüssel defekt ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, bin neu und brauch eure Hilfe.
Bei dem Twingo - Baujahr 1999 - meiner Frau lässt sich die Wegfahrsperre mit dem Schlüssel nicht mehr deaktivieren. War heute morgen bei meinem "freundlichen" Renaulthändler (Familie seit über 50 Jahren Kunde) und wollte mir den Notfallcode geben lassen. Leider ohne Erfolg. Antwort von meinem freundlichen: Aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich.
Deshalb meine Fragen: Kann mir jemand den Schlüssel-Code errechnen?
Die Nummer im Schlüssel lautet: WCATEWD.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss und ein schönes neues Jahr
mimu
2896
Zu diesem Händler würde ich nicht wieder hingehen, besonders nicht für einen Neuwagenkauf.
Doch, noch einmal, denn das würde ich den auch explizit wissen lassen.
mit 2896 solltest du weiterkommen ....
Hallo Leute,
Ihr seit echt super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Und definitiv keinen Neuwagen mehr bei diesem Händler
Gruß
mimu