Das Twingoforum...

Normale Version: Ich werde ihn Vermissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wird er nie mehr sein ! Crying or Very sad

Ich kann es kaum glauben....Gestern las ich in einer (Hmmmm Embarassed )Autozeitung das schicksal des Twingo.... Crying or Very sad ...Mönsch das können die doch nich machen..... Evil or Very Mad ...OK...es soll nen anderen geben aber wie der Text sagt wird er nie mehr so schön gucken... Shocked ... Wie is eigentlich eure Meinung dazu ?? .... Die 4 türen und die 100 PS die es dann gibt können meines erachtens nicht alles wieder gut machen...Clubbed Mad As Hell Wie gesagt das ist meine Meinung..... Twisted Evil
schau mal hier: http://twingo.cafe-pot.org/forum2/showth...321&page=1 haben schon viele ihren kommentar zum neuen twingo ab gegeben
Fand es aber auch schön, dass es nen kleinen Abschiedsbericht gab in der AutoBild. Der Twingo ist ja wirklich kult.

Erwähnen müssen hätten die aber noch die Twingo Freunde NRW Smile
ist der abschiedsbericht in der aktuellen autobild?
muss ich doch gleich mal zur tanke fahren Smile