Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo und Twingo RS und Twingo Gordini Teile Teile Teile....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

seht hier:

(Renault Twingo RS Sport orginale Auspuffanlage ab Kat)
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...4-223-1029

(Renault Twingo RS GT Heckklappenspoiler neuwertig weiß)
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...3-223-1029

(Renault Twingo Clio RS GT Gordini Schaltknauf "Gordini" neuwertig)
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...3-223-1029

(Renault Twingo Clio RS GT Gordini Schaltknauf "RS" NEU)
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...2-223-1029

Gruß
schwatty
Kannst du auch dazuschreiben was in welcher Anzeige angeboten wird?
Ich war mal so frei und habe das erledigt Wink Ist nun deutlich übersichtlicher. Danke für den Hinweis kloiHeini!
Hi,

sorry und danke für die Arbeit !

Gruß
schwatty
Hallo Leute- bin auf der Suche nach einer Gordini RS Frontstoßstange und den Verbreiterungen.Kann mir da jemand die Teile Nr. geben und eventuell auch beantworten warum ich da auf Catcar nix finde?oder wie ich es auf Catcar finde???
Würde gerne vergleichen ob es eventuell mehr Sinn macht die Teile NEU zu kaufen da es bei denen welche es gebraucht auf dem Markt gibt diese teils repariert werden müssen und zusätzlich noch in der passenden Wagenfarbe lackiert werden muss.Da machen Neuteile fast mehr Sinn.Lackieren und Montieren kann ich selber - aber man muss halt schauen ob es bei den Preisen nicht besser ist einen gebrauchten abzuschießen.
Wobei die Gordinis welche wie der twingo 2 aussehen mir nicht gefallen.Eigentlich gefällt mir an dem ganzen nur die tolle Frontstoßstange, bei der Verbriterung hinten ist das schon so aufgestellzt- sieht man am besten bei dem Tankdeckel- finde ist nicht gelungen.
Auf meine Anfrage habe ich leider keine Antwort erhalten deswegen versuche ich es mit einer NEUEN Anfrage.

Kann mir von den Gordini RS Besitzern jemand verraten wie bei euch die Eintragungsnummer unter Punkt K in der Zulassungsbescheinigung lautet.
Der Gordini RS muss aber glaube ich die APO zu Schlüsselnummer 2 haben.Oder sonst wäre ich euch dankbar wenn mir jemand Verraten könnte wie ich diese Nummer zu K herausfinde.Brauche diese wegen der Bauartgenehmigung.