Das Twingoforum...

Normale Version: BORBET Tiefbettfelgen 195/50/13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute -Hier "der neueSmile"

bin gerade auch der Suche nach neuen Felgen und hab die hier gefunden
klick-mich-mal
Ich frage mich allerdings ob die überhaupt so einfach mal montiert werden dürfen. Der Verkäufer meint, er hat ein passendes Gutachten..Reicht das dann oder muss man die noch wo eintragen lassen...kennt sich da jemand aus...besonders für Österreich?

dank im vorraus

lg

German
Musst du typisieren lassen.
Passt nur bis Baujahr 08/2000.
Du brauchst min. 14 Zoll Felgen.
Aah OK - Schade...

Hab im Moment ganz verrostete Stahlfelgen und noch dazu sind 2 Zierkappen weg...ein Graus!!...wird dann wohl fürs erste nix mit Verschönerung für mein Goldfischerl... Sad
Nebenbei bemerkt - nix Borbet, einfach bloß die guten, alten T-Lines Wink