Das Twingoforum...

Normale Version: OT-Geber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hat schon jemand von euch diesen OT-Geber mit dem blauen Einsteckteil verbaut? Mir sagte eine ehem.Renaultwerkstatt das dieses Teil weniger Störanfällig wäre als der schwarze Geber.Man muss aber auch den Stecker ändern bzw. Kabel neu verlöten das wäre als Rep.-Satz dabei.Keine Ahnung ob das so stimmt.Für eine Info schon mal vielen Dank.

Twingo Lazuli
Bauj.2005

Gruss
Arnold
Das stimmt so.
Das Kabel darf nicht verpolt werden. Es geht zwar nichts kaputt aber der Motor springt auch nicht an.
2005 sollte aber schon blau sein. http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8707383
Vielen Dank für die Antwort.Hast du nicht auch schon Erfahrungen mit CX+2CV gemacht? Smile
Steht doch in meinem Profil.
Ich schraube quasi schon immer und bin von daher sehr zufrieden mit allen meinen Gefährten, vom Multipla mal abgesehen.
Ich fahr seit 83 nur Citroen CX,BX,2CV etc.Das ist jetzt der 2.Twingo den ich fahre zuerst gedacht als Winterfahrzeug(2CV hat Saisonkennzeichen) aber mittlerweile das ganze Jahr in Gebrauch.

Der OT-Geber ist schwarz fast vergessen zu erwähnen.