Das Twingoforum...

Normale Version: 20 cm à la VW an/auf den Türen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

Ich beschäftige mich nun immer mehr mit der Frage, wie 20 cm - allerwelts Subwoofer in einem kleinem, zylindrisch geformten , Aufnahme des Lautsprechers zu den Passagieren geneigt, voll mit Dämmwolle und an der Lautsprecheraufnahme abgedichtet , klingt. Das Konzept dürfte aus VW 16,5 cm Mittel/Tieftönern bekannt sein. Nur, wie ist es bei 20 cm?

Ich werde eine technische Zeichnung anfertigen, für jene, die sich das ganze nicht bildlich vorstellen können.

Nun denn, Basisfrage : wäre der klang passabel für Rockmusik?

Liebe Grüße!
alles was aus dem "ordinairen" hinaus geht, kann ja den sound nur verbessern...
(sogar zwei "kleinere", rechts und links positioniert)
Ja, Serie ist bei den Lautsprechern und dem Radio nichts mehr.

Aber eine andere Idee dazu : kann man unter den Sitzen etwas mit den Subs reißen? dann aber in Bassreflex Bauweise.

Ich bräuchte Ideen für eine Alternative - aber nichts im Kofferraum. also kein Reserveradsubwoofer.