Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo springt schlecht an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Twingo hat leider immer mal wieder Startprobleme.

Nachdem ich ihn starten will dauert es kurz bis er anspringt und dann "hustet" er immer leicht. Wenn ich dann mal beschleunigen will kommt es vor dass das Gas erst ganz weg bleibt und kurz danach langsam beschleunigt wird.

Dies ist erst seitdem er eine neue Ölwanne hat. Die Zündkabel und Kerzen sind okay.
Dann schau mal nach welchen Motor du hast und trägst das ein.
http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
[Bild: twingo-02200305-7dg.jpg]


Leider finde ich keine genaue Bezeichnung. Er hat 58 PS und ist BJ 2001.
Das ist ein D7F. Normalerweise echt unkompliziert.
Wenn das nach dem Wannentausch war soll der Wannentauscher nochmal drüber schauen.
sieht aus wie meiner, der typ steht bei mir unten dabei. Wink

[Bild: twingo-02205109-gIS.jpg]


EDIT: zu spät! Sad



mfg rohoel.