Das Twingoforum...

Normale Version: Schlüsseltransponder ID33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.ebay.de/itm/ID33-Transponder-...25ab6d2c4d

Kostet 10,50

Rechtliche Informationen des Verkäufers
MLDienstleistungundHandelGmbH
Michael Liedtke
Ansemsstr 52
41334 Nettetal
Germany
Imho falsche Beschreibung da es sich nur um die Antenne handelt.
Ist aber eine Lösungsmöglichkeit bei Schlüsselproblemen.
Dasselbe habe ich mich auch gefragt. Warum schreibt er dann muss programmiert werden?
Kannst du mit ID33 was anfangen?
Es soll auch Transponder geben, wo der zugehörige Chip in den Kern der Spule integriert ist.

Letztlich ist das ja bei der "Plastikpille" der ZV-losen WFS-Schlüssel ebenso gelöst.

allerdings - was macht man, am besten noch mit nem defekten Schlüssel, mit einer unprogrammierten Transponderschaltung - selbst wenn man ein Programmiergerät hätte, der Code im Schlüssel ist ja weil defekt nicht mehr lesbar.
www.elmetools.com verkaufen die Spule ebenfalls. Da gibt es noch viele andere Schlossteile und Schlüssel.
http://www.elmetools.com/en/antena-renau...m_store=es