Das Twingoforum...

Normale Version: Neue UCH billig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die ist hübsch, vor allem wenn jungfräulich.
Letzteres möchte ich allerdings anzweifeln.
Genau so einen Artikel darf man nicht ausprobieren und dann zurück senden.
Sie schreiben neu aus Lagerbestand.
Jaja, schreiben kann man viel.
Alleine die 1 Monat Rücknahme macht mich stutzig.
Das Teil darf/kann man nicht zurücknehmen wenn man seriös ist.
(15.08.2015, 14:02)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Alleine die 1 Monat Rücknahme macht mich stutzig.
Das Teil darf/kann man nicht zurücknehmen wenn man seriös ist.

Das würde mich nicht stören. Vielleicht hat eine Sekretärin das Angebot erstellt. Immerhin hat er 100%, die kriegt man auch nicht so ohne weiteres. Wenns nicht geht, also nicht neu ist, kannst ja auch DU es zurückschicken. Kauf ohne Risiko.