Das Twingoforum...

Normale Version: Handbremse!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallo :)
Steckt hinten links
Handbremshebel geht nicht ganz zurück. Brems seil neu umd brems sattel auch.
Jetzt sind auch neue klötze drin was das problem aber noch immer nicht behoben hat.
Ich verzweifle noch.
Kennt jemand das problem und weiß evtll. Woran es liegen könnte?
Lg Snitch :)
..... Unklar ist der Rede Sinn ......

vielleicht den Nachsteller falsch zusammengebaut?

(gibt ja auch Spezis, die das Nachstellen per Spannen des Handbremszuges machen )
Da kann ich nichts falsch zusammen bauen. Ist richtig . Vielleicht andere Ideen?
Wenn der Hebel am hinteren (neuen) Sattel ohne Seil drin nicht zurück geht ist der Sattel kaputt.
Wenn das Seil das verhindert ist es zu stramm gestellt.
Meistens haben die Leute ja Probleme den Kolben zurück zu drehen.
Der Hebelmechanismus geht kaputt weil Wasser eindringt.