Das Twingoforum...

Normale Version: Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi zusammen,

Ich habe heute sicherheitshalber mal in meinen Schlüssel geschaut.
Da ich keinen PC habe, könnte mir bitte mal jemand den Code für meine Wegfahrsperre erzeugen?
Das Papierchen sagt: WNWKBWS.

Vielen Dank im Voraus,

Ray
Das ist 1732
Danke für die superschnelle Antwort!!!

Übrigens stand bei mir neben dem Zettelchen auch noch eine vierstellige Zahlenkombi auf der Platine (welche nicht die Zahl ist, die du genannt hast). Hat die Zahl eine Bedeutung für mich?
Ich würde sagen nein.
Den Code findest du nirgendwo sonst außer es hat ihn jemand drauf geschrieben (mach ich bei meinen Dekodern und Schlüsseln).
Teste schon mal die Eingabe.
Mit IR abschließen, Zündung an und eingeben.
Da kann man absolut nichts versauen.
Funzt! Prima..Danke!!!