Das Twingoforum...

Normale Version: Stoßdämpfer und Federn wechseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Ich muss bei einem Twingo BJ 2003 Die Stoßdämpfer und federn wechseln.
Die Federn habe ich auch schon da nun steht asu der Verpackung bis BJ 00. Bei der Bestellung stand nirgendwo ein Hinweis.
Kann mir jemand sagen ob es da ab BJ 2000 eine Veränderung gab? Jetzt muss ich auch noch Dämpfer bestellen. Bei den Dämpfern steht teilweise ab BJ 2000 bei manchen steht dieser Hinweis nicht. Also auch hier die Frage gibt es da unterschiede bei den BJ.
Ab 2000 muss unterhalb des Federtellers eine Halterung für die Stabilisatorkoppelstange vorhanden sein.

Hier ein Bein mit der Lasche, rechts im Bild, links sind hintere Beine
[Bild: twingo-10069215552-Bzo.jpg]


Und hier ohne
[Bild: tw_tut_fb_10.jpg]