Das Twingoforum...

Normale Version: Megane TCe 180 aka Greeny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

wie ich schon angedeutet habe, habe ich meinen Twingo gegen einen Megane Coupe TCe 180 eingetauscht.

Hier habt ihr mal ein Bild von dem Nachfolger von James:

[Bild: twingo-26224616-FvQ.jpg]

und das hier hab ich Sonntag Abend nach dem Treffen beim Renaultteam Oberberg:

[Bild: twingo-26224854-gKf.jpg]

So und nun paar Daten zum Auto und Vorhaben in Zukunft:
- F4RT (2 Liter Turbo) mit 180 PS
- Luxe Ausstattung
- bis auf Glasdach Vollausstattung

Vorhaben:
- 35 mm tiefer
- 19" Felgen (konkav)
- neongrüne Akzente
- BPC ²
- größerer LLK
- Pipercross Ersatzfilter
- Scheinwerfer- und Heckleuchtenblenden in Wagenfarbe
Schicker megane viel Spaß damit Smile wir sind bei den oberbergern nen paar mal dran vorbeigelaufenSmile
klasse........
und das beste (in meinen augen) ein 2.0 L turbo, gibt's nix besseres...........
Hey viel spass mit der Meggi Wink . Als Tipp zum Thema Tuning Wink . Downpipe in 70 oder 76 mm nehmen und da du vor hast dir einen grösseren LLK zu holen nimm den vom Rs . Kostet gebraucht fast nix und bringt einiges Wink