Das Twingoforum...

Normale Version: Gulliver stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist meine Rennsemmel

[Bild: twingo-22215358-WCO.jpg]

[Bild: twingo-22215421-OCe.jpg]
scheint in top-zustand zu sein.........
Ja, auch wenn der Zahn der Zeit auch an ihn nicht Spurlos vorbei gegangen ist. 109000 km hat der Motor auf der Uhr. Ich pflege ihn das er noch möglichst viele Jahre so aussieht wie jetzt Smile
Ist doch super. Vielleicht findet sich beim Schrotti noch eine Haube in der richtigen Farbe?
Die wollte ich so haben weil es durch das dunkle Faltdach eine schöne Linie ergibt übers Auto. Den Lufteinlass auf der Motorhaube habe ich dunkel lackiert (war Grau). Ich überlege noch was optisch zu ändern , Auspuff, andere leuchten oä. Gucke mit Begeisterung auf viele Twingo's hier, echt genial was alles möglich ist [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Ja, das ist das schöne am Forum: viele gleichgesinnte und ne Menge neue und tolle Ideen Smile Bin gespannt, was du noch so machst.
[Bild: twingo-25190352-jVi.jpg]

Vorne ist die Stoßstange schon ein Stück poliert
die schwarze haube passt wunderbar zum bordeauxrot........
Schickes Auto und schönes rot sieht sehr gut aus.