Das Twingoforum...

Normale Version: diesel abgasnorm - welche ist es denn hier - eine ot frage zum clio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi liebe Community


ich bin soeben dabei eine wichtige Frage zu klaeren: zum Renault Clio 1.5 dCi Dynamique

frage: hat der Renault Clio 1,5 dci Dynamique aus dem Baujahr 2003

bzw die erstzulassun 2 / 2003 denn schon eine Abgasnorm Euro 4

oder ist das die Abgasnorm Euro 3

dies zu klaernen ist für mich sehr sehr wichitg

denn wenn es die Euro drei ist - dann darf ich damit ja nicht überall hinfahren.

Es ist diese FRAGE für mich kaufentscheident.

freu mich auf einen Tipp .
Mein 2004er 1.5 dCi aus 2004 hatte serienmäßig Euro 3 und nur eine gelbe Umweltplakete.
Schau am besten in den Fahrzeugschein Smile
Da kam es ganz drauf an was bestellt wurde, es gibt unterschiedliche 1.5 dci im Clio. Also unterschiedliche Leistungen.