Das Twingoforum...

Normale Version: Typologie der Forenbenutzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wirklich viel wahres dran.
Ich habe mich gleich mehrfach wiedererkannt.
Tatsächlich sind die Mitglieder dieses Forum wohltuend anders.

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/0...s-grauens/
Die Konzentration von Antworten, die einem wirklich weiterhelfen, ist im Twingoforum wesentlich höher als anderswo. Im Peugeotforum habe ich mich deswegen gar nicht erst angemeldet.
(25.02.2015, 15:40)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Tatsächlich sind die Mitglieder dieses Forum wohltuend anders.

Danke für die Blumen

https://www.youtube.com/watch?v=JJhTZeAs8NI
(25.02.2015, 15:40)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Ich habe mich gleich mehrfach wiedererkannt.

Aber bestimmt nicht bei "Schein-Experte"
In Sachen Twingo kann sogar Renault + Google noch was von dir lernen.
Das gibt wieder 3 Punkte auf der Schleimerskala... Razz
(25.02.2015, 15:40)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Tatsächlich sind die Mitglieder dieses Forum wohltuend anders.
stimmt ganz genau! du weisst das ja deshalb auch ganz genau, da du ja 100% aller Beiträge (siehe dein Profil) hier schreibst Rolling Eyes
Danke!

lg - manfred
Und das bei einem Kleinwagenforum!
(Nicht von Broadcasttechniker geschrieben. Bin ich jetzt ein Troll?)