Das Twingoforum...

Normale Version: Superingo neuer Nutzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !

Wollte mich mal kurz Vorstellen.Heisse Ingo S. Und komme aus dem Raum Celle. Bin 42 Jahre jung.
Eigentlich passionierter Alt Audi Schrauber.
Durch nen Kumpel zum Twingo als Kilometerfresser gedrängt, 2x30KM am Tag habe ich mir vor 2 Jahren nen 97er Twingo gekauft und TÜV fertig gemacht.
Der hat auch treue Dienste geleistet.

Habe im Januar für 150 Euro nen 99er Phase 2 in Weiss gekauft, war als Schlachtauto zunächst .
Aber nun hat er Frisch Tüv und wird "der neue"

Nun möchte ich das Auto nach und nach etwas aufhübschen, Musik, Felgen usw.
na denne viel spaß hier im forum! herzlich willkommen.


mfg rohoel.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaaass!