das find ich ja super, das trifft sich mega gut, ich hab nämlich genau das selbe vor...
schön das da schon ma einer is der bilder von der arbeit macht
1. frage: bestand die möglichkeit das man die auch hätte tiefer ausschneiden können, so das pa cm in der tiefe übrig bleiben?
bin auf weitere bilder gespannt und dir viel glück beim basteln
gruß bengel
achso, ps: sag mir ma bescheid wenn deine felgen loswerden möchtest bzw wann die tauschen willst würde dir deine alten wenn se gut sind und wir uns preislich einigen könn abnehm
Hi,
klar könntest du da noch mehr weg nehmen aber ich hätte bedenken ob der Stabilität der Stoßstange.
Wenn du natürlich eine Lippe drunter machst die dem ganzen mehr halt gibt als die originale, dann sollte das schon klappen
Gruß Flo
hab ich mich vllt etwas schlecht ausgedrückt^^
nich tiefer nach unten ausschneiden, ich meinte h/b/tiefe
du hast die jetz dierekt ausgeschnitten bis anfang so das das renngitter direkt mit der front verläuft, ich würde se gern etwas tiefer einlassen wollen so 4-5 cm, das problem was ich nur bei meim gedanken hab, das der mittelsteg den raus genommen hast, nen übles loch lässt links und rechts, welches ich dann erst wieder zuspachteln muss und so weiter...
aber wie gesagt bin ma auf weitere bilder gespannt
ich häng dir ma noch nen bild an wie ich das mein
Ach soo
Kann man auch alles machen wenn Mann des kunststoffschweissens mächtig ist. Ich hab i wo im Forum schon einmal Bilder gesehen wo das jemand so gemacht hat.
Geht auf jedenfall
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi an alle,
nach vielen abgeklapperten Schrottplätzen und vielen Enttäuschungen was die Qualität der Kotflügel anbelangt habe ich wenigstens einen brauchbaren gefunden.
Da ja auch der Halter gebrochen wahr wurde dieser gleich mit genommen. Alles für ne schmale Mark fünfzig
Aber wie sich herausstellte hatte auch dieser Koti leichten Rost an der Schweller kante. aber nichts was man nicht beheben konnte.
Gemacht, Getan!
erst Abgeschliffen und anschließend mit Rostumwandler großzügig bepinselt, um ihn danach.....
... mit Steinschlag/Unterbodenschutz an den neuralgischen stellen zu schützen. Für mein Bauchgefühl habe ich dann direkt die komplette Rückseite lackiert
Auch im Baumarkt habe ich - Auspufflack - besorgt! Hört sich erstmal nach ATU an, ist aber echt nicht schlecht geworden
LG Flo
Der Flo legt wieder los. Sehr gut
Wenn auch nicht so wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
flo mein freund wo bleiben die bilder von deiner stoßi
das wird noch dauern. Die geht zusammen mit den kotis zum lakker. Geschliffen und fertig beschnitten ist die schon. Mach gleich mal ein paar fotos
Gruß Flo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo allerseits!
Ein kleines update für euch. Nach versuchen mich mit gebrauchten Kotflügeln anzufreunden, habe ich mich doch für neue OEM entschieden. Sind zwar mit etwas über 80€ pro seite teurer als im internet, aber sie sollen ja auch passgenau sein.
Außerdem habe ich mich in umkosten gestürzt und eine neue clio2 lippe bestellt und endlich wieder einen Haubenlifter instaliert.
Wenn ich jetzt endlich mal den hintern hochbekomme, sollte das mit dem lackieren im Früling klappen. Allerdings werden die kotflügel vorne noch gebördelt und gezogen. Man weis ja nie was da noch so für felgen kommen könnten, desswegen lieber jetzt schonmal vorarbeiten
wie man unschwer erkennen kann sind handys bei mir eigentlich nur zum telefonieren und nicht zum fotos machen da. Sorry für die qualli
Garage zwischendurch mal ausgefegt damit der Twingo es auch sauber hat
Hier der erwähnte Haubenlifter. Immer wieder schön wenn die Haube oben bleibt
Sorry für die Bilder! I wie bekomm ich die nicht gedreht...
Die anderen sollen also so sein?
Vertical Video greift ja überall um sich, jetzt sind auch die Fotos dran.
Dagegen hilft das Telefon quer zu nehmen.