Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo abgeschossen ; Fahrerflucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SadSad letztes wochenende wurde der twingo meiner tochter übel zugerichtet, der verursacher machte sich aus dem staub fahrerflucht , bitte an euch den button auf der polizeiseite teilen ,wir hoffen der übeltäter wird noch gefunden




http://www.presseportal.de/polizeipresse...rt-1410081


vielen dank , daddy
wirklich schade, ist ja der zweite diese woche! Wink
ich hoffe, der täter wird gefunden!


mfg rohoel.
Guten morgen.
Das ist natürlich mehr als asozial,was Euch passiert ist.
Ist jemand aus der Familie bei Facebook angemeldet?Vielleicht mal versuchen,das im NETT-WERK Düsseldorf (knapp 31.500 Mitglieder,es gibt noch eine 2. Fake Seite) zu teilen und auf ein wenig Resonanz hoffen.

Viel Glück,das doch noch irgendwas dabei rum kommt.
Habs auf XING geshared - wünsche dir, dass was dabei herauskommt