Das Twingoforum...

Normale Version: Bilder vom Renaultoloog Festival in Kronenberg 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder einmal hat Ed Lenders nach Kronenberg in Holland eingeladen. Was ist das Renaultoloog Festival? Ein riesiges Gelände, auf dem alles vertreten ist, was Renault jemals vom Band geschickt hat Smile Vom Schlepper über einen alten Pariser Stadtbus bis hin zu - natürlich - jeder Menge PKW Modellen und selbst die Imbisswagen waren Markengerecht ausgewählt Wink

Eine wirklich schöne Sache und natürlich habe ich einige Bilder gemacht. Beim nächsten Mal bin ich wieder gerne dabei. Hier eine kurze Auswahl der Bilder, den Rest findet Ihr wie immer auf www.twingo-freunde-nrw.de Wink

[Bild: 115_6.jpg]

[Bild: 115_13.jpg]

[Bild: 115_26.jpg]

[Bild: 115_31.jpg]
Ich finde auch die 49km Anfahrt haben sich auch dieses Jahr wieder sehr gelohnt.
Wir wohnen einfach bescheiden...irgendwann möchte ich auch mal da hin Sad