Das Twingoforum...

Normale Version: ...was könnte man mit dem "scheiß! Aschenbecher...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...sinnvolles anstellen? Freue mit über Vorschläge.... Gruß Dirk
Hab damals bei meinem Twingo das USB-Kabel von meinem Radio da rein verlegt.
Da hat sogar mein iPod nano samt Adapterstecker mit reingepasst Mr. Green
Fang mit dem rauchen an... Mr. Green
...nee danke, habe so schweres Asthma gehabt das ich nicht nur das rauchen aufgegeben habe, der Kater mußte weg und ich bin froh das ich noch lebe!! Aber die Idee mit dem USB Anschluß werde ich mal verfolgen Smile
ich habe den ein wenig ausgepolstert, damit nix klappert. drin liegen ein paar chips für einkaufswagen, da es bei mir eine chronische eineuroleere gibt.Laughing


mfg rohoel.
Ich packe da immer Bonbons und Kaugummi rein. Polstere ihn auch aus, damit es nicht klappert.
Ich hatte bei mir die Schalter für die zusätzliche Innenraumbeleuchtung drin.
als mistkübel verwenden, für kleinigkeiten.
-oder eine Blume darein pflanzen.
-stifte Box

ich hab ihn in der twingo Vitrine mit den Ersatzschlüsseln vom twingo /mx5 und Insignia drin