Das Twingoforum...

Normale Version: Denn werd i a mal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Denn wird i euch a mal eps von meinem Twingo zeigen,
ist ein 2003er 16v
es steckt noch viel arbeit drinn aber die ersten 3800km hat er schon top bewältigt.
Sehr schick der Kleine, was hast du den noch so geplant?
Tiefer ist er schon Vorderachse und Hinterachse schon kommplett erneuert .
Felgen mal sehn was es mal wird und bleibt.
diverse kratzer entfernen.
Nebelscheinwerfer
Spoilerlippe.
ist ja eigentlich nur mein arbeitsauto
Ist denn auch ein Glasdach oder Faltdach geplant?
Sehe auf den Bildern beide rumstehenWink
Anscheinend hast du ja auch einen Twingo geschlachtet oder wofür ist der motorlose Twingo in der Garage?

PS: benutz doch am besten den foreneigenen PicUploader
der wurde geschlachtet . nee kein Glasdach und auch kein Faltdach habe ja Klima
naja jetzt weiss jeder was i noch vor habe
ein bißchen ausbeulen Wink
[Bild: attachment.php?aid=9541]


Oh Mann, so frisch dabei und dann das.
Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Bekommt man aber selbst recht gut hin.
Vorsicht, Phase1 Teile passen nur bedingt, nicht nehmen.
Die Airbags sind wahrscheinlich nicht aufgegangen weil das Steuergerät inaktiv ist.
Und du warst nicht angeschnallt, du böser.
Das hat dir neben ner Beule an der Birne auch noch ne kaputte Scheibe gebracht.
Vielleicht ist das ein Anreiz für alle Gurtmuffel das Ding doch anzulegen.
Die Teile wirst du alle finden, mit Ausnahme von Scheibe und Klimakondensator.
Scheibe gibt es ab 65€ neu, mit Rahmen Kleber und Versand bist du allerdings 150€ los.

Deine gesuchten Teile waren doch am 20.08 noch da, wo sind die jetzt?
Soweit ich weiß zahlt das dennoch die Teilkasko wenn du eine hast (ich habe keine), natürlich beim Autoglaser gemacht, und dann ist es was teurer.
Den Klimakondensator kaufst du am Besten auch neu, die gebrauchten gehen schnell kaputt, eventuell schon beim Aus/Einbau.
war angeschnallt nur hatte ich mich grade vorgebeugt.
hatte ja erst einen geschlachtet und seit 5 tagen sind alle teile weg .
Pech für mich.
Alter Schwede Broadie, deine Moralapostel-Tour kann einem echt gewaltig auf den Zeiger gehen! Lass es doch einfach mal bleiben, solange du nicht die gesamten Hintergründe kennst, das ruiniert hier einen um den anderen Thread.

So, sorry für OT.
Zum Twingo: Schade daß er nu so verdellt ist, aber kein Beinbruch. Teile von PhaseII passen und sollten beim Verwerter günstig zu beschaffen sein, mit Glück auch in passender Farbe. Wäre auch ein guter Zeitpunkt, gleich ein Update mit einer NSW-Stossi zu machen!
Ich drück' die Daumen, daß er bald wieder so schick wie vorher dasteht.
@dragomir:

schreib deinen persönlichen kram privat!

schenke dem twingo ein neues Leben : )
haben ja schon pn Kontakt.
bekommst ihn wieder hin Wink
Motorhaube , Stoßstange mit NSW , Schlossträger und Scheinwerfer hab i schon bekommen allerdings in lila.
Kühler , Klima kühler und eine klimaleitung fehlen noch.
Scheibe ist a schon organiesiert.
[attachment=9549][attachment=9550][attachment=9551][attachment=9552]
Nach dem ich mein kleinen noch ein wenig eingekürzt hatte, wird er langsam wieder.
Motorhaube , Schlossträger und Stoßstange sind Orginale Renault Neu da ich diese im vergleich zu gebrauchten fast geschenkt bekommen habe.
Komplett Schwarzmatt würde dem Twingo auch gut stehen.... Cool
Habe aus 2 Threads mal wieder einen gemacht. Biite zukünftig keinen neuen Themen erstellen, sondern das Thema weiter fortführen.
Seiten: 1 2