Das Twingoforum...

Normale Version: Der wulfy stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallo Twingofreunde ,

Binn neu hier und stelle mich mal eben vor ......

ich binn 31 j. jung habe seit dem 13.3.13 meinen FS und fahre seit dem 04.05.13 einen twingo Bj.2005 , ok ich hatte die wahl zwischen einen golf 4 und dem twingo ... der twingo hat mich förmlich angesprungen seine farbe und seine form fand ich so schön das ich den golf garnicht weiter angeschaut habe ( meine tante und meine freundin konnten es nicht verstehen) ich hab mich für den twingo entschieden Very Happy .
[Bild: twingo-03221839-tm7.jpg]

[Bild: twingo-03221924-T4q.jpg]

Lezte woche habe ich angefangen den kleinem eine persöhnliche note zu geben und angefangen ein paar lackierarbeiten im innenraum zu machen
[Bild: twingo-03222131-RBt.jpg]
[Bild: twingo-03222157-4UL.jpg]
[Bild: twingo-03222242-wRo.jpg]
[Bild: twingo-03222307-15s.jpg]
[Bild: twingo-03222325-ihh.jpg]

und die serienlautsprecher hab ich rausgeschmissen und nen paar in armaturenbrett und türen von crunch eingebaut und ein kleinen subwoofer für besseren klang hat er auch schon bekommen [Bild: twingo-03222538-s5H.jpg]
nein keine sorge die rummelbox leuchtet nur wenn ich den kofferraum aufmache Very Happy

hmm ja dass solls erstmal von mir und meinem "dicken" gewesen sein , solltet ihr fragen oder anregungen haben , dann habt keine scheu mich anzuschreiben Smile
Ah, ein paar Pix hab ich doch schon auf Facebook gesehen, oder?
Schön gemacht.

Grüß dich wulfy.
Hast die richtige Wahl getroffen Wink was will man schon mit nem gammligen Golf 4 Very Happy
Das du nur n paar Kleinteile lackiert hast find ich auch gut, so wirkts nicht so überladen Smile
Ja , bei FB binn ich auch in einer twingogruppe drinn Very Happy , so hab ich mir das auch gedacht .. lieber etwas dezent halten als wenns nachher nur nach schock aussieht Very Happy