Das Twingoforum...

Normale Version: Siegener Twingo Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Twingo Fahrer,

würde gerne mal ein Treffen veranlassen mit allen Twingo Fahrern aus dem Kreise SI (Siegen) und Umgebung.

Denn Termin/Standort/Uhrzeit können wir dann gerne hier besprechen.

Grund für denn Anlass:

Fahre ja sehr gerne durch die Gegend und mir ist aufgefallen das wir mittlerweile 3-5 T2 RS Fahrer hier haben und natürlich sind die gt und normalen Versionen hier auch vertreten.
Diese sind aber nach meinem Wissen nicht alle hier angemeldet aber vielleicht kennt einer sie ? Und könnten ihnen dann denn Termine mitteilen und sind damit auch sehr herzlich eingeladen.

Treffpunkte würde ich je nach Wochentag, Uhrzeit, Wetter usw. schonmal welche Vorschlagen:

Obi Parkplatz ( BK )
unter der HTS ( falls es regnet )
Real Parkplatz ( eher am Wochenende )

Freue mich über Zusagen und Vorschläge Smile

Grus Patrick
Da haben aber viele Interesse Very Happy
Vorbei kommen würde ich mal, wenn du was auf die beine stellst.
@Patrick: Das Problem ist hier oben algemein Bekannt.... Sind alle "zu fein" zuzugeben dass Sie Twingo fahren Razz

Währ klar dabei, nur lohnt sich ja net für 2 Autos Mad
Eventuell auf Facebook mal rumfragen wer aus dem Raum kommt?
Hi freut mich das sich doch noch welche melden Smile

Klar sind die sich alle zu fein :b
Also wenn ihr beiden kommt sind wir so 5-6 autos mein bruder würde bestimmt auch kommen.
Könnte meinem Bela und mir ja auch mal wieder einen Ausflug gönnen Cool
ich würde das treffen bald mal organisieren, wer am 29 oder 30.08 zeit und lusst hat kann kommen.
genauere treffpunkt daten werde ich noch angeben
Bin auch aus Mittelhessen.
Habn T1 und würde auch am 29/30.
Kommen.

Gruß Peter
Bin dabei xD
Ich auch...Wink