Das Twingoforum...

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zsammen Smile

Ich bin Paul & 25 Jahre alt.
Hab meinen Twingo mit 19 von der Mama übenommen... is halt das Auto mit dem ich fahren gelernt hab & taugt mir immer noch total.

Meine favorites:

"Boa hat der Platz, obwohl er so klein ausschaut."

"Was i brauch ned zruck rucken & du hast hinten Patz???"

A: Wie viel Ps hatn der ??
Ich: 54
A:Was?? Geht echt gut, dafür.

Supertramp

Du bist witzig, gefällt mir, was du da schreibst Smile !!!!
Kenne auch solche Sprüche, einmal bei Ikea eine 2 m lange Couch im Originalkarton !! geladen.
Die lugte noch einen halben Meter hinten raus, Klappe runtergebunden.
Wollte grad losfahren, da sagt einer begeistert:

Solche Verpackungskünstler gibts nur bei Ikea zu sehen, gröööl .................

Herzlich Willkommen hier im Forum !
(15.07.2014, 18:05)Twingo-Paul schrieb: [ -> ]"Was i brauch ned zruck rucken & du hast hinten Patz??"

Übersetzung für die Südschweden hier im Forum:
Was, ich brauche nicht zurück (in dem Falle vor) rücken und du hast hinten Platz??


Servus und willkommen bei den bekloppten. Wink
Haha voll geil! XD

Ein Favorit von einem meiner Leute:

"Oh mann, was is das denn für ne puderdose?" XD
Bei solchen ansagen darf man halt nicht aufs maul gefallen sein. XD

Ich nur so:
"He, es ist MEINE puderdose, klar?" (Böser Blick) ^^