Das Twingoforum...

Normale Version: Getränkehalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich habe das ganze Netz durchsucht und auch schon eine Halterung gefunden und gekauft.
Die war aber für meinen Twingo nicht passend, ich habe den Twingo 2 Baujahr 2013
Eventuell hab ihr eine gute Halterung die ihr mir empfehlen könnt.


Gruß
du bist hier zwar vollkommen falsch, aber hier hast du einen link
http://www.conrad.at/ce/de/product/84149...ggest=true
(07.07.2014, 19:12)marcimo schrieb: [ -> ]du bist hier zwar vollkommen falsch, aber hier hast du einen link
http://www.conrad.at/ce/de/product/84149...ggest=true

Danke für deinen Link .....ich hatte diesen hier bereits http://www.amazon.de/gp/product/B001DDW3...UTF8&psc=1 und wieder zurück geschickt an der Lüftung von Twingo 2 nutzlos.