Das Twingoforum...

Normale Version: Cars With Style (Siegen, 29.06.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!

Am 29.06. gibt es in Siegen ein markenoffenes Treffen, dass durchaus etwas größer werden könnte Wink

https://www.facebook.com/events/14424893...r=upcoming


Prominente Besucher, massig Zusagen und das alles noch zu Gunsten kranker Kinder!

Hört sich gut an, wie ich finde.

Wen trifft man dort? Smile



Beste Grüße

Fabio
Wäre ne Überlegung wert
Auf jeden Fall Wink

Die Jungs aus Hannover sind auch am Start Razz
Quasi vor der Haustür Wink
(200m xD)
Also dabei Razz
Da kann ich zu 100% zusagen, war letztes Jahr auch da!
Sind ja nur 10 km für mich Smile
Jeder Euro kommt denn Kindern zu gute Smile

Vielleicht können wir uns ja vorher in der nähe irgend wo treffen dann sind wir nicht so verstreut auf dem großen Parkplatz ?
200m und 10km? Ihr Glückspilze Very Happy

Patrick, hats sich denn gelohnt?
Das mit dem vorher treffen ist ne gute idee haben wir in Gummersbach auch so gemacht.
200m und 10km für mich sinds knapp 90 km Smile
Das mit dem Treffen vorher ist fast schon ein Muss, wollte ich mitm Pete und nem Freund von ihm eh machen Smile
Ja man kann sich z.b in Weidenau am großen Bismarck Parkplatz treffen, von da sind es dann c.a 15 min je nach dem wo man her fährt.

Hat sich auf jedenfall geloht! Werden genügend da sein, nette Leute, geile Autos aus jeder klasse Smile

Mein Bruder kommt zu 75% auch mit dem Auto mit
großer Parkplatz hört sich gut an. Ich geb das mal so weiter Wink
Dabei aus Hannover! Freu mich extremst drauf Very Happy
@patrick gibts ne genaue Adresse für den Parkplatz?
Klar Smile

[Bild: twingo-17212001-3CV.jpg]
Da komm ich aber irgendwo in Nürnberg raus?!

Okay mein handy hat rumgesponnen funktioniert
Müsste so c.a 10 km von dem Treffen weg sein Smile
Seiten: 1 2