Das Twingoforum...

Normale Version: TOP Innenausstattung (Sitze, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, blaue Gurte...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer noch eine TOP! Innenausstattung sucht (inkl Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Türpappen und Co) findet sie hier

Gehört nicht mir, aber ich bin gerade drüber gestolpert und dachte, dass sie bei dem Preis und Zustand vielleicht für einige interessant sein könnte Wink
Im übrigen eine Dynamique Ausstattung
Finde die Anance nicht? Könnten sie mir den direkten Link schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Wech isse.
Zulange gewartet.
Freut sich denn nun ein anderes Forumsmitglied?
Möglich ...wollte ich aber erst schreiben wenn ich sie abgeholt und tatsächlich hier stehen habe Wink

Dann kann ich meine olle Kiste ja wieder n bisschen aufmöbeln Laughing