Das Twingoforum...

Normale Version: Renault meets Oberberg // Gummersbach (08.06.2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen!

Fährt Jemand am Pfingstsonntag nach Gummersbach?
Die Veranstaltung sieht mehr als interessant aus Wink


https://www.facebook.com/events/316329635172725/


beste Grüße

Fabio
Mal sehen Gummersbach ist ne knappe Stunde von mir weg evtl. schau ich da mal vorbei.
Von mir ists nämlich auch nicht so brutal weit, wollte eigentlich auch gerne hin Razz
Mal sehen vielleicht kann ich noch meinen Arbeitskollegen mit seinem clio mobilisieren.
Also ich bin dafür Wink
Ich werd´s dann auch mal versuchen - sollte klappen Smile
@smitty:

Ist laut deiner Postleitzahl ja auch wirklich nicht weit entfernt Razz
Könnte man einrichten, ist ne gute halbe Stunde :b
Also ich bin zu 80% dabei .
hm mal schauen... irgendwas war an dem wochenende.... ich weiss nur nich mehr was...
Die Dame und ich sind dabei Smile
Anscheinend kommt ja doch n paar Leute zusammen Smile kommt jemand aus Dortmund und Umgebung? Lust auf Kollone? :p
ok,also mein männe hat nix dagegen... wir sind höchstwahrscheinlich auch dabei Smile wir kommen aus oberhausen und wenn kolonne is, schließen wir uns gern irgendwo an Very Happy
Ich check mal nachher meine Route, melde mich dann. Wink
Meint ihr man muss sich anmelden hab nämlich kein Facebook von daher..
Seiten: 1 2 3