Das Twingoforum...

Normale Version: Kopie Twingo C068 mit 155/65R14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche ganz dringend eine Fahrzeugschein Kopie oder ähnliches..!

Muss auf jeden fall C068 sein, alles andere hilft mir nicht weiter!

Hatte vorher 145/R13, aber der Twingo hat jetzt eine Clio 16v Bremse an der VA und musste deshalb 5,5x14 ET36 Stahlfelgen mit 155/65 R14 nehmen.

Renault kann mir in der Sache leider nicht weiter helfen, ich hoffe ihr habt was für mich Wink

MfG Alex
Habe eine ABE mit diesen Maßen hier, hilft das auch schon?
Für Stahlfelgen? Schick mal bitte auf alexhaas189@gmail.com

Dann schau ich mir das mal an!
Da hilft dir keine ABE sondern nur eine Einzelabnahme. Die Bremsen müssen sowieso eingetragen werden.