Das Twingoforum...

Normale Version: Heizung geht nicht aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie bereits beschrieben habe ich das Problem, dass die Heizung des 96-er Twingo (C06) meiner Frau nicht ausgeht. Egal welche Stellung ich den Drehregler stelle, er heizt volle Leistung.
Habe die Sufu bereits genutzt, aber beim Thema Heizung gibts ja soooo viele Beiträge.
Habe auch google etc benutzt, aber in 99% der Fälle heizt der Twingo nicht - bei mir eben genau anders herum....
Könnte es an den Drehstellern im Armaturenbrett liegen!
Hat jeman ne Idee?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Da wird der Zug ausgehangen sein, hatte ich auch mal.
Schon mal ein guter Ansatz, danke!
Da ich allerdings hauptsächlich an meinem Passat schraube, wäre es gut, mir da detailliertere Tipps zu geben. Wo finde ich den? Könnte der Drehregler warm/kalt damit zusammenhängen?