Das Twingoforum...

Normale Version: Scangauge 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hab mal eine kurze Frage habe endlich mal mein scangauge eingebaut und wollte die Funktion LOD testen das heißt ja die motorbelastung in %
Bei mir kommen die Werte im Stillstand 0-1% und bei voller Belastung max 16-18%

Sollte das normal nicht bis 100% gehen ?
Wie sieht das bei euch aus mit denn anderen werten und der Genauigkeit ?
Gibt es noch was speziell zu beachten außer: Hubraum, Tankinhalt, gas(Benzin) ?
Das Ding ist ja universal, also für jedes Auto.
Genauso wie die Verbrauchsanzeige müsste LOAD ebenfalls erst kalibriert werden, was sagt die Anleitung dazu?
So exklusiv ist die Anleitung leider nicht :/

Online Anleitung gibt es hier:
http://www.scangauge.com/wp-content/uplo...nualDE.pdf

Ich dachte das jemand das Problem auch hat, oder aufgefallen ist. So über das Menü läst sich keine Kalibrierung/Einstellung vornehmen.
Setup Engine scheint eventuell eine Möglichkeit zu sein.
Welche Größen lassen sich dort einstellen?
Da kann man denn Hubraum eintragen in dem fall 1,6 L
Habe gerade nochmal alle Funktion durchprobiert es lässt sich nicht einstellen :/
Hab bisher keiner eine Lösung oder ?