Das Twingoforum...

Normale Version: Englische Rückleuchte - Twingo II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Verkaufe meine englische Rückleuchte!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Bei Interesse am besten hier schreiben!

Grüße Stefan!
wenn ich diesen monat nich so abgebrannt wär Sad Sad Sad
Der Monat ist ja bald vorbei! Wink
Nee,für mich ja nich Wink bekomm immer Mitte des Monats,gab also Grade Geld aber das is alles schon verplant,weil ungeplant 200€ mehr für meine Felgen dazugekommen sind Sad
Solange sie hier drinsteht ist se noch zu haben. Gibt auch nen Forumspreis und ich gucke mal ob ich noch ne rote Nebelschlussleuchte im Keller finde...
geiles Teil, hab ich auch dran, macht den kleinen aber feien Unetrschied =)
Ist die Plug&Play? Was sagt der Tüv? Wäre schon interessant Razz
Ja nur das richtige Leuchtmittel rein und fertig.....solange die Lampe dann rot leuchtet ist doch alles gut.
Wenn mans ganz genau nimmt ist es nicht gut, die Leuchte hat immernoch das Prüfzeichen für Rückfahrscheinwerfer. Habe meine zum TÜV einfach umgebaut, sicher ist sicher.
Musste letztens feststellen, dass der Tüv so unfassbar genau ist, dass ich lieber vorher mal Frage.

Welches Leuchtmittel kommt da rein?
Also meine Leuchte wird Freitag Abend abgeholt und ist somit erstmal reserviert.

Ich habe eine verspiegelte rote Lampe drin - mit e Zeichen. Diese kostet jedoch auch ein paar Euro.

Beim TÜV hat zu mir Niemand da was zu gesagt. Ich hatte jedoch für den Fall der Fälle die alte im Kofferraum Wink
Falls das mit der Abholung nicht klappen sollte, dann melde dich mal. Ich würde die dir dann abnehmen Wink
Alles klärchen! Smile
Ich hatte grade Besuch von Caro und ihrem Fluchtzwerg Smile

- die Leuchte ist somit verkauft!

Close!!!!
Viel Spass mit der neuen Leuchte, Caro Wink
Seiten: 1 2